0711 66 48 65 04 E-Mail Facebook Instagram Youtube
Ästhetische Chirurgie / Plastische Chirurgie Stuttgart

Patientenberichte zur Laserbehandlung von Tattoos in Stuttgart

Wir haben für Sie im Internet recherchiert und Ihnen zur leichteren Orientierung über unsere Laserbehandlung von Tattoo / Entfernung von Tätowierung Erfahrungsberichte gesammelt.

Bin sehr zufrieden kann nur weiterempfehlen

Sehr netter Arzt tolle Aufklärung nimmt sich sehr viel Zeit"

Quelle: Jameda
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Laserbehandlung Tattoos

Empfehlung Entfernung Tätowierung mit Laser Dr. Khorram Stuttgart

Endlich bin ich meine Tätowierung los. Alle haben sich toll um mich gekümmert. Mit ein wenig Geduld nach 7 Sitzungen über ein Jahr habe ich es geschafft. Man sieht nichts mehr. Kompliment an Dr. Khorram und sein Team.

Quelle: Portal der Schönheit
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Laserbehandlung Tattoos

Empfehlung Laserbehandlung Tattoo / Entfernung Tätowierung Dr. Khorram Stuttgart

1000 Prozent Vertrauen. Ich bin hier sehr gut beraten und behandelt worden. Dr. Khorram hat eine super Arbeit geleistet."

Quelle: Jameda
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Laserbehandlung Tattoos

Empfehlung Laserbehandlung Tattoo / Erfahrung Entfernung Tätowierung und Haare bei Dr. Khorram Stuttgart

2 Freundinnen und ich hatten inzwischen bei Dr. Khorram eine Brusvergrösserung und Laserbehandlung von Haaren und ich von Tattoo. Wir 3 sind ebenfalls mega mit allem zufrieden .

Quelle: Portal der Schönheit
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Laserbehandlung Tattoos

Empfehlung Laserbehandlung Tattoo / Entfernung Tätowierung bei Dr. Khorram Stuttgart

Ich habe letztens mein schreckliches Tattoo bei Herr Dr. Khorram entfernen lassen. Alles lief super ab, kurze Wartezeiten, netter Arzt, nettes Team und sehr gutes Ergebnis. Außerdem lasse ich mir regelmäßig Botulinum spritzen. Das Ergebnis ist total natürlich und keiner würde je auf die Idee kommen, dass ich bei meiner faltenfreien Haut nachhelfen lassen habe... Kann ich allen Frauen nur weiterempfehlen!

Quelle: Google
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Laserbehandlung Tattoos

Erfahrung Entfernung Altersflecken mit Laser bei Dr. Khorram Stuttgart

Ich hatte beim Dr. Khorram eine Schlupflidoperation, Faltenunterspritzung und Entfernung meiner Altersflecken mit dem Laser. Ich sage nur alles Top. Super fähiger netter Arzt.

Quelle: Portal der Schönheit
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Laserbehandlung Tattoos

Erfahrung Laserbehandlung / Entfernung Tattoo Dr. Khorram Stuttgart

Alles super hier. Bin mit allem super zufrieden, tolle Behandlung mit tollem Ergebnis. Netter geduldiger Arzt mit nettem Personal"

Quelle: Jameda
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Laserbehandlung Tattoos

Patientenbericht Entfernung Tattoo mit Laser bei Dr. Khorram Stuttgart

Unsere Empfehlung, vollstes Vertrauen. Bei Dr. Khorram haben wir alles erlebt, was man als Patient braucht. Professionelle und Ausführliche Beratung, sehr gute Behandlung mit tollem Ergebnis, Freundlichkeit und Engagement des ganzen Teams. Nochmals Danke."

Quelle: Jameda
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Laserbehandlung Tattoos

Patientenbericht Laserbehandlung Muttermal Dr. Khorram Stuttgart

:-) danke - Muttermalentfernung (Laser) im Gesicht

Das Ergebnis ist wirklich sehr gut geworden :-)
Ich freue mich jeden Tag wenn ich meine Backe sehe
Gerne wieder!"

Quelle: Jameda
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Laserbehandlung Tattoos

Patientenbericht Entfernung Tattoo mit Laser bei Dr. Khorram Stuttgart

Habe mir bei Dr. Khorram ein Tattoo entfernen lassen. Es war 2 mal gestochen worden in ziemlich dunkel. Nach 8 Sitzungen bin ich jetzt mein Tattoo los. Sommer musste ich Pause machen, weil meine Haut dunkel war. Ich bin sehr zufrieden. Alle sehr freundlich und kompetent hier.

Quelle Sanego

 
DGPRAEC Logo
Estheticon Logo
IPRAS Logo