0711 66 48 65 04 E-Mail Facebook Instagram Youtube

Körperchirurgie Stuttgart

Frau legt Maßband um ihren Bauch

Fettabsaugung

Überschüssige, diätresistente Fettpolster können ideal durch eine Fettabsaugung korrigiert werden. Die häufigsten Behandlungszonen der Liposuktion sind die Reithosen und der Bauch. Die männliche Fettbrust ist auch die Domäne der Fettabsaugung. 

Fettabsaugung

Frau mit Maßband um den Bauch

Bauchstraffung

Schwangerschaften oder Gewichtsabnahmen führen häufig zur Erschlaffung des Bauches. Durch eine operative Bauchdeckenstraffung können die erschlaffte Haut und überschüssiges Fett entfernt und auch die Bauchmuskeln korrigiert werden.

Bauchstraffung

Frau mit angewinkelten Beinen

Beinstraffung / Armstraffung

Erschlaffungen der Arme oder Oberschenkel resultieren häufig nach starken Gewichtsabnahmen. Das Ziel einer Oberarmstraffung oder Oberschenkelstraffung ist es mit möglichst wenig sichtbaren Narben den Körper neu zu formen.

Beinstraffung - Armstraffung

Frau in zusammengekauerter Haltung

Schweißdrüsenbehandlung

Die übermäßige Schweißdrüsenaktivität (Hyperhidrose) tritt am häufigsten an den Achselhöhlen, den Händen und an den Füßen auf. Die Behandlung mittels Botox stellt die einfachste und dabei zugleich eine hochwirksame Therapie dar.

Schweißdrüsenbehandlung

Frau bedeckt ihre Brüste

Schweißdrüsenabsaugung

Die sogenannte Hyperhidrosis axillaris ist die medizinische Bezeichnung der Überaktivität der Schweißdrüsen der Achseln. Eine Schweißdrüsenabsaugung der Achseln kann gut ambulant in Lokalanästhesie erfolgen.

Schweißdrüsenabsaugung

Frau lehnt ihr Gesicht auf die Knie

Narbenkorrektur

Narben führen häufig zu Unwohlsein bei Betroffenen. Die moderne Plastische Chirurgie bietet effektive Korrekturmethoden, um Narben zu glätten oder aufzuhellen. Die Nachbehandlung mit Salben und geeigneten Massagen optimiert das Ergebnis.

Narbenkorrektur

 

Patientenberichte zur Körperbehandlung bei Dr. Khorram

Glückliche Stammpatientin

Ich bin jetzt seit über 15 Jahren Stammpatientin bei Dr. Khorram und hatte hier einige Operation. Nach meiner Gewichtsabnahme hatte ich hier eine Straffung meines Gesichtes, Oberarme und meiner Brüste. Zuletzt hatte ich auch noch eine Lidstraffung und lass mir Hyaluronsäure spritzen. Alle Ergebnisse sind top. Dr. Khorram und sein Team sind wahnsinnig nett und einfach kompetent. Ich komme einfach gerne hierher. Dias war nicht meine letzte Op.

Quelle: Jameda

Für Fettabsaugung empfohlen

„Ich hatte bei Herrn Dr. Khorram eine Fettabsaugung und Bauchstraffung. Die Operation war in Vollnarkose was für mich sehr wichtig war. In einer anderen Klinik sollte die Operation in lokaler Betäubung erfolgen was ich nicht wollte. Die Operation war so gut erträglich, weil ich nichts mit bekam. Eine Nacht war ich in der Klinik und ging 3 Wochen nicht arbeiten. Ich muss sagen, daß ich von Dr. Khorram und seinem Team hervorragend behandelt wurde. Alle waren super nett und sind echte Profis. Danke für meinen schönen Bauch. Endlich werde ich wieder einen Bikini tragen können.?

Quelle: Portal der Schönheit

Für Bauch- und Körperstraffungen empfohlen

„Dr. Khorram hat bei mir den Bauch gestrafft und gleichzeitig Fett abgesaugt. Die Operation wurde auf meinem eigenem Wunsch unter lokaler Betäubung durchgeführt. Ich muß sagen, daß es nicht unbedingt angenehm war, aber ich wurde von Dr. Khorram und den Schwestern sehr liebevoll betreut. So war alles erträglich. Das Ergebnis ist toll geworden. Danke.?

Quelle: Portal der Schönheit

Schöne Brustvergrößerung und Fettabsaugung bei schwieriger Ausgangslage

Trotz schwieriger Vorraussetzungen habe ich jetzt eine schöne natürliche Brust. Mein Frauenarzt ist ebenfalls vom Ergebnis sehr angetan. Die Grenzen und Möglichkeiten der Fettabsaugung hat Dr. Khorram vor der Op mir ebenfalls ausführlich in mehreren Gesprächen verdeutlicht. Auch mit dem Ergebnis der Fettabsaugung bin ich zufrieden. Dr. Khorram ist sehr realistisch und versucht nicht Falsches zu versprechen. Alle haben sich herzlich um mich gekümmert. Ich besuche diese Praxis immer wieder gerne.

Quelle: Jameda

Für Bauch- und Körperstraffungen empfohlen

„Nach mehreren Beratungsgesprächen mit anderen plastischen Chirurgen habe ich mich letztes Jahr entschlossen meine Bauchstraffung von Dr.Khorram durchführen zu lassen.Dr.Khorram hat mich über die Risiken aufgeklärt und alle meine Fragen geduldig beantwortet. Was mir sehr wichtig war, das ich von Dr. Khorram nicht zur OP "gedrängt" wurde, wie ich es oft bei anderen Chirurgen erlebt habe. Die Betreuung vor und nach der OP durch Dr. Khorram und seinem Personal war super.Heute, genau 1 Jahr nach meiner Bauchstraffung, bin ich immer noch sehr glücklich mit dem Ergebnis.Ich würde es immer wieder bei Dr. Khorram machen lassen. Danke, Dr. Khorram!!!?

Quelle: Portal der Schönheit

Alles super (14Monate nach der OP)

Ich wurde immer herzlich vom lieben Team in Empfang genommen.Dr. Khorram hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet.Er achtet sehr darauf, dass die Implantate auch zum Rest des Körpers passen und nicht künstlich aussehen,daher habe ich ihm direkt vertraut.Durch seine ruhige u. sympathische Art hat er mir die Angst vor der OP genommen.Ebenso auch sein Team :)

Diese lief einwandfrei, wie auch die Nachsorge.Ich kann die Praxis sehr empfehlen und würde mich wieder dafür entscheiden.

Quelle: Jameda

DGPRAEC Logo
Estheticon Logo
IPRAS Logo