0711 66 48 65 04 E-Mail Facebook Instagram Youtube
Ästhetische Chirurgie / Plastische Chirurgie Stuttgart

Faltenbehandlung Stuttgart

Faltenbehandlung beim Facharzt für Ästhetische Chirurgie

Frau berührt ihr Kinn

Botulinum Faltenbehandlung

Das sanfte Unterspritzen mit Botulinum ermöglicht die gezielte Entspannung von Gesichtsmuskeln, um Falten zu entfernen oder prophylaktisch entgegenzuwirken. Die idealen Regionen sind die Zornesfalten sowie Stirn- und Lachfalten (Krähenfüße).

Botulinum Faltenbehandlung

Gesichtspartie mit Fokus auf die Augen

Faltenunterspritzung

Die direkte Faltenunterspritzung mittels Hyaluronsäure ist eine effektive Methode der Faltenglättung. Am häufigsten führen wir hierbei die Unterspritzung von Nasolabialfalten und Zornesfalten in unserer Klinik in Stuttgart durch. Der schöne Effekt ist direkt sichtbar.

Faltenunterspritzung

Seitenprofil einer Frau

Microneedling

Microneedling unterstützt die Behandlung einer Elastose und das Erzielen eines feineren Hautbildes. Durch die feinen Einstiche kommt es zur Anregung der Kollagenproduktion. Das Einbringen von vitalisierenden Substanzen fördert eine Regeneration.

Microneedling

Augen und Augenlider im Fokus

Lidstraffung

Erschlaffungen und Falten der Lidregion sind insbesondere mit zunehmendem Alter die Domäne der operativen Lidstraffung. Im Rahmen der Lidkorrektur in unserer Klinik in Stuttgart entfernen wir auch überschüssiges Fett und korrigieren Muskeln.

Lidstraffung

Frau berührt ihre Schläfe

Gesichtsstraffung

Bei tiefen Falten und Erschlaffungen ist häufig nur noch eine Straffungsoperation sinnvoll. Je nach Befund kann hierbei schon eine kleine Lidstraffung helfen. Ein Facelift in Kombination mit einer Halsstraffung behandelt große Gesichtspartien.

Gesichtsstraffung

 

Patientenberichte zur Faltenbehandlung bei Dr. Khorram

Seit Jahren zufrieden mit Faltenbehandlung

Komme seit mehreren zu Dr. Khorram. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Faltenunterspritzun. und komme hier immer gerne her. Dr. Khorram und sein Team sind super nett und nehmen sich viel Zeit

Quelle: Jameda

Der Arzt meines Vertrauens

Letzte Woche war ich wieder bei Dr. Khorram zur Faltenbehandlung und wir haben festgestellt, daß ich nun seit 12 Jahren regelmäßig bei ihm Mittel gegen Falten spritzen lassen. Ich schätze Dr. Khorram weil er immer ehrlich ist und einem nichts aufschwätzen will. Dr. Khorram nimmt sich immer viel Zeit und hört sich auch mal private Probleme an. Seine einfühlsame Art schenkt einem großes Vertrauen und das Behandlungsergebnis ist immer toll. Ich habe im Laufe der Jahre Dr. Khorram mehreren Freundinnen empfohlen. Alle sind wir sehr begeistert.

Quelle: Jameda

Oberlid-und Bauchstraffung, Faltenbehandlung

Meine Freundin und ich waren bei Hr. Dr. Khorram zu einer Oberlid- sprich Bauchstraffung. Das Ergebnis könnte nicht besser sein. Wir hatten von Anfang an großes Vertrauen zu Hr. Dr. Khorram, da er unsere vielen Fragen geduldig ertragen und auch verständlich beantwortet hat. Auch sein Personal war während der ganzen Behandlungszeit immer freundlich und hilfsbereit, deshalb sind auch heute noch bei ihm zur Faltenbehandlung mit Botulinum und Hyaluron.

Quelle: Jameda

Faltenbehandlung

Ich bin seit 2010 bei Hr. Dr. Khorram in Behandlung zur Faltenunterspritzung mit Botulinum und Hyaluron und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch mit der dauerhaften Haarentfernung habe ich sehr gute Ergebnisse erzielt. Durch die nette und freundliche Art des Personals sowie von Hr. Dr. Khorram fühlte ich mich gut betreut. Ich kann Hr. Dr. Khorram und sein Team nur weiterempfehlen.

Quelle: Jameda

Ich habe vor einige Zeit in der Herzog Karl Klinik in Stuttgart bei Hr. Dr. Khorram eine Oberlidstraffung durchführen lassen udn bin total begeistert. Zuerst war ich zwar angeschwollen und hatte Blutergüsse, aber die sind nach ca. zwei Wo auch völlig verschwunden. Ich kann mich jetzt endlich wieder schminken ohne dass der Lidschatten verläuft und ich sehe auch wieder besser, da die Augenlider nicht mehr auf die Augen drücken. Freunde und Bekannten in meinem Umfeld sprechen mich immer an ob ich im Urlaub gewesen sei,dass ist doch ein tolles Gefühl. Kleine OP mit großer Wirkung- so muss es sein. Bin sehr zufrieden gewesen mit der Beratung und Behandlung von Hr. Dr. Khorram und seinem netten Team. Deshalb bin ich auch zur Faltenbehandlung mit Botulinum und Hyaluron bei ihm geblieben. Sehr empfehlenswert.

Quelle: gofeminin

Vor zwei Jahren habe ich bei Hr. Dr. Khorram eine Oberlidstraffung durchführen lassen. Währen des Beratungsgesprächs wurden mir ausführlich die Risiken und auch die Endergebnisse an Hand von Fotos gezeigt. Durch die geduldige und freundliche Art des Arztes hatte ich mich spontan zu einer OP entschieden die ich bis heute nicht bereut habe. All meine Mitmenschen um mich herum ist es sofort aufgefallen, dass ich frischer und erholter aussehe und nicht mehr diesen müden Gesichtsausdruck hatte. Natürlich hatte ich zwei Wo lang Schwellungen und teilweise Blutergüsse, dafür sieht man zum heutigen Zeitpunkt nicht einmal mehr die OP-Narben die sich ganz versteckt in der Oberlidfalte befinden. Ich kann die OP bei Hr. Dr. Khorram und seinem netten Team nur weiter empfehlen. Ich selbst bin heute noch als Patient zur Faltenbehandlung (Botulinum und Hyaluron) sowie zur dauerhaften Haarentfernung bei ihm was auch super funktioniert. Gott sei Dank habe ich so einen netten und kompeten Arzt gefunden. Hiermit möchte ich mich noch einmal bei Hr.Dr Khorram und seinem netten Team für alles bedanken.

Quelle: Portal der Schönheit

Patientenempfehlung: Faltenbehandlung

Ich war im Dez. 2011 in der Herzog Karl Klinik bei Hr. Dr. Khorram zu einer Oberlidstraffung. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Auch bei der Beratung zuvor hörte sich Hr. Dr. Khorram geduldig meine vielen Fragen an und beantwortete diese auch zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bis heute bin ich noch in Behandlung zur Faltenbehandlung mit Botulinum und Hyaluron. Die dauerhafte Haarentfernung habe ich auch schon mit großem Erfolg an den Beinen und Achseln hinter mir. Ich kann Hr. Dr. Khorram udn sein Team wirklich nur empfehlen.

Quelle: Sanego

Faltenbehandlung - mehrmals, immer zufrieden

Bin bei Hr. Dr. Khorram seit einiger Zeit zur Faltenbehandlung mit Botulinum und Hyaluron. War bis jetzt immer mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und werde das weiterhin in Anspruch nehmen. Immer wieder gerne.

Quelle: Estheticon

DGPRAEC Logo
Estheticon Logo
IPRAS Logo