0711 66 48 65 04 E-Mail Facebook Instagram Youtube
Ästhetische Chirurgie / Plastische Chirurgie Stuttgart

Dr. med. Ramin Khorram

Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie in Stuttgart

Dr. Khorram arbeitet seit 1994 auf dem Gebiet der plastischen und ästhetischen Chirurgie. Die umfangreiche Facharztausbildung der Plastischen Chirurgie absolvierte er an der Universitätsklinik Aachen, Elisabeth Krankenhaus Ravensburg und der BG-Klinik Halle. Seine Promotion erhielt er ebenfalls auf dem Gebiet der Plastischen Chirurgie. Inzwischen ist er fast ausschließlich auf dem Gebiet der ästhetischen Chirurgie und Lasermedizin tätig. Regelmäßige Weiterbildungen und der permanente auch internationale Austausch mit anderen Spezialisten gewährleisten einen hohen medizinischen Standard, der den Patienten zugutekommt.

Dr. Khorram ist Autor von zahlreichen Veröffentlichungen in Fachzeitschriften und Lehrbuch sowie Referent auf nationalen und internationalen Kongressen.

Dr. Khorram ist Mitglied der Vereinigung der deutschen Plastischen Chirurgen (VDPC) und hat die Qualifikation zum Laserschutzbeauftragten. Dr. Khorram ist medizinischer Gutachter auf dem Gebiet der Plastischen Chirurgie.

 
DGPRAEC Logo
Estheticon Logo
IPRAS Logo