0711 66 48 65 04 E-Mail Facebook Instagram Youtube
Ästhetische Chirurgie / Plastische Chirurgie Stuttgart

Patientenberichte zur Bauchstraffung bei Dr. Khorram

Kurzinformationen

Informationen zur Bauchdeckenstraffung
OP-Dauer 2 bis 4 Stunden, je nach Befund
Betäubung Lokale Betäubung, Dämmerschlaf, Vollnarkose
Aufenthalt ambulant, stationär
Schonzeit 1 bis 3 Wochen
Sport 6 Wochen kein Sport
Besonderheiten Kompressionsmieder 6 Wochen
Kosten ab 5.900 Euro

Zur einfacheren Orientierung im Internet haben wir für Sie recherchiert und eine Übersicht einiger Erfahrungsberichte mit Quellenangaben zur Bauchstraffung bei Dr. Khorram in Stuttgart zusammengestellt.

Sehr zufrieden mit Bauchstraffung

Nach langem Suchen und vielen Beratungsgesprächen, den besten Arzt gefunden. Mehr wie zufrieden! Meine Narbe ist kaum sichtbar und ein wunderschöner flacher Bauch. Noch dazu, hat Herr Dr. Khorram das beste Team, super freundlich! Auf jeden Fall sehr zu empfehlen und sollte ich irgendwann nochmal etwas machen lassen, dann nur bei ihm!"

Quelle: Jameda
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Bauchstraffung

Erfahrung Bauchstraffung

Nach mehreren Beratungsgesprächen mit anderen plastischen Chirurgen habe ich mich letztes Jahr entschlossen meine Bauchstraffung von Dr.Khorram durchführen zu lassen. Dr.Khorram hat mich über die Risiken aufgeklärt und alle meine Fragen geduldig beantwortet. Was mir sehr wichtig war, dass ich von Dr. Khorram nicht zur OP "gedrängt" wurde, wie ich es oft bei anderen Chirurgen erlebt habe. Die Betreuung vor und nach der OP durch Dr. Khorram und seinem Personal war super. Heute, genau 1 Jahr nach meiner Bauchstraffung, bin ich immer noch sehr glücklich mit dem Ergebnis.Ich würde es immer wieder bei Dr. Khorram machen lassen. Danke, Dr. Khorram!!!

Quelle: Jameda
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Bauchstraffung

Sehr zu empfehlen

Sehr gute Beratung und Aufklärung. Habe vor 8 Jahren eine Bauchdeckenstraffung von Dr. Khorram machen lassen. Das Ergebnis is Super! Er hat nicht gescheut, eine kleine Korrektur kostenlos durchzuführen (nach 2 Jahren) und die Nachsorge war sehr lobenswert. Würde jederzeit meinen Körper ihm anvertrauen!"

Quelle: Jameda
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Bauchtstraffung

Empfehlung Bauchstraffung

2004 hatte ich bei Dr. Khorram eine Bauchstraffung und war schon damals sehr zufrieden. Jetzt habe ich mir auch die Schlupflider korrigieren lassen. Alles verlief wieder bestens. Dr. Khorram kann ich zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Quelle: Portal der Schönheit
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Bauchstraffung

Meine Freundin und ich waren bei Hr. Dr. Khorram zu einer Oberlid- sprich Bauchstraffung. Das Ergebnis könnte nicht besser sein. Wir hatten von Anfang an großes Vertrauen zu Hr. Dr. Khorram, da er unsere vielen Fragen geduldig ertragen und auch verständlich beantwortet hat. Auch sein Personal war während der ganzen Behandlungszeit immer freundlich und hilfsbereit, deshalb sind auch heute noch bei ihm zur Faltenbehandlung mit Botulinum und Hyaluron.

Quelle: Jameda
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Bauchstraffung

Nach mehreren Beratungsgesprächen mit anderen plastischen Chirurgen habe ich mich letztes Jahr entschlossen meine Bauchstraffung von Dr. Khorram durchführen zu lassen. Dr. Khorram hat mich über die Risiken aufgeklärt und alle meine Fragen geduldig beantwortet. Was mir sehr wichtig war, dass ich von Dr. Khorram nicht zur OP "gedrängt" wurde, wie ich es bei anderen Chirurgen erlebt habe. Die Betreuung vor und nach der OP durch Dr. Khorram und seinem Personal war super. Heute, genau 1 Jahr nach meiner Bauchstraffung, bin ich immer noch sehr glücklich mit dem Ergebnis. Ich würde es immer wieder bei Dr. Khorram machen lassen. Danke, Dr. Khorram!!!

Quelle: Portal der Schönheit
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Bauchstraffung

Patientenempfehlung Bauchstraffung

Dr. Khorram hat bei mir den Bauch gestrafft und gleichzeitig Fett abgesaugt. Die Operation wurde auf meinem eigenem Wunsch unter lokaler Betäubung durchgeführt. Ich muß sagen, daß es nicht unbedingt angenehm war, aber ich wurde von Dr. Khorram und den Schwestern sehr liebevoll betreut. So war alles erträglich. Das Ergebnis ist toll geworden. Danke.

Quelle: Jameda
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Bauchstraffung

Erfahrung Bauchstraffung

Ich habe mir von Dr. Khorram meinen Bauch straffen lassen. Kompetenter Chirurg und nettes Pflegeteam. Sehr empfehlenswert.

Quelle: Portal der Schönheit
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Bauchstraffung

Sehr zufrieden mit Bauchstraffung

Nach langem Suchen und vielen Beratungsgesprächen, den besten Arzt gefunden.
Mehr wie zufrieden! Meine Narbe ist kaum sichtbar und ein wunderschöner flacher Bauch. Noch dazu, hat Herr Dr. Khorram das beste Team, super freundlich!
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen und sollte ich irgendwann nochmal etwas machen lassen, dann nur bei ihm!"

Quelle: Jameda
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Bauchstraffung

 
DGPRAEC Logo
Estheticon Logo
IPRAS Logo