0711 66 48 65 04 E-Mail Facebook Instagram Youtube
Ästhetische Chirurgie / Plastische Chirurgie Stuttgart

Patientenberichte zur Faltenunterspritzung

Kurzinformationen

Informationen zur Faltenbehandlung
Dauer 5 bis 30 Minuten, je nach Befund
Betäubung keine, Lokale Betäubung
Aufenthalt ambulant
Schonzeit keine bis 1 Tag
Sport 1 Tag kein Sport
Besonderheiten  
Kosten ab 200 Euro

Patientenberichte zur Faltenunterspritzung und Botulinum-Behandlung bei Dr. Khorram

Zur einfacheren Orientierung im Internet haben wir für Sie recherchiert und eine Übersicht einiger Patientenberichte mit Quellenangaben zur Faltenbehandlung bei Dr. Khorram zusammengestellt.

Seit Jahren zufrieden mit Faltenbehandlung

Komme seit mehreren zu Dr. Khorram. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Faltenunterspritzun. und komme hier immer gerne her. Dr. Khorram und sein Team sind super nett und nehmen sich viel Zeit

Quelle: Jameda,
Patientenempfehlung, Bewertung Dr. Khorram Faltenbehandlung / Botulinum Stuttgart

Genialer, ehrlicher Arzt mit tollem Team

Ich hatte bei Dr. Khorram eine Oberlidstraffung sowie Faltenunterspritzung an der Zornesfalte mit genialem Ergebnis eines frischen, nicht mehr müden „Augenblicks“. Herr Dr. Khorram hat eine sehr aufgeschlossene, lockere und EHRLICHE Weise mit Kunden umzugehen, super. Er nahm sich schon bei der Beratung sehr viel Zeit und auch bei der Behandlung. Ein großes Lob auch an sein freundliches Team, das mich einfühlsam begleitete.

Lieber Herr Dr. Khorram, vielen vielen Dank für Ihre tolle Arbeit. Ich bin begeistert und kann Sie 100%ig weiterempfehlen!"

Quelle: Jameda,
Patientenempfehlung, Bewertung Dr. Khorram Faltenbehandlung / Botulinum Stuttgart

Seit Jahren zufrieden mit Botulinumbehandlung

Ich lasse mir seit 7 Jahren meine Falten mit Botulinum behandeln. Das Ergebnis ist immer schön und natürlich. Dr. Khorram und sein Team sind immer freundlich und nehmen sich viel Zeit."

Quelle: Jameda,
Patientenempfehlung, Bewertung Dr. Khorram Faltenbehandlung / Botulinum Stuttgart

Absolut Wunderbar

Ich habe meine erste Botulinum-Behandlung bei Dr. Khorram durchführen lassen und war davor sehr aufgeregt und war in einem internen Konflikt mit mir: Soll man versuchen den Alterungsprozess durch so etwas zu beeinflussen? Im Nachhinein kann ich nur sagen: Hätte ich es doch nur früher gemacht. Die Behandlung war absolut super und professionell. Dr. Khorram hat eine wunderbare Gabe dieses spezielle Situation als ganz normal wirken zu lassen. Der Erfolg ist wirklich klasse. habe wieder eine glatte Stirn und die Zornesfalte ist fast komplett weg. Bin wirklich zufrieden und dankbar."

Quelle: Jameda,
Patientenempfehlung, Bewertung Dr. Khorram Faltenbehandlung / Botulinum Stuttgart

Der Arzt meines Vertrauens

Letzte Woche war ich wieder bei Dr. Khorram zur Faltenbehandlung und wir haben festgestellt, daß ich nun seit 12 Jahren regelmäßig bei ihm Mittel gegen Falten spritzen lassen. Ich schätze Dr. Khorram weil er immer ehrlich ist und einem nichts aufschwätzen will. Dr. Khorram nimmt sich immer viel Zeit und hört sich auch mal private Probleme an. Seine einfühlsame Art schenkt einem großes Vertrauen und das Behandlungsergebnis ist immer toll. Ich habe im Laufe der Jahre Dr. Khorram mehreren Freundinnen empfohlen. Alle sind wir sehr begeistert."

Quelle: Jameda,
Patientenempfehlung, Bewertung Dr. Khorram Faltenbehandlung / Botulinum Stuttgart

Ich war vor 2 Wochen zum ersten mal zur Botulinumbehandlung bei Dr. Khorram. Ich lasse seit 3 jahren Botulinum spritzen und bin aber mit meinem Arzt nich mehr zufrieden gewesen, weil er sich keine Zeit mehr nimmt und offenbar keine Lust mehr hat. Bei Dr. Khorram habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir überhaupt zum ersten mal richtig erklärt wie die Behandlung richtig funktioniert. Dr. Khorram hat irgendwie anders gespritzt. Das Ergebnis nach dem Botulinum war noch nie so gut wie dieses mal. Schade, daß ich nicht früher von Dr. Khorram behandelt wurde.

Quelle: Portal der Schönheit,
Patientenempfehlung, Bewertung Dr. Khorram Faltenbehandlung / Botulinum Stuttgart

Bester Arzt

Dr. Khorram hat mir schon mehrmals Botulinum injiziert, er ist wahnsinnig freundlich, geduldig und einfühlsam. Auch bei einer Beratung hat er sich viel zeit genommen. Für mich der vertrauenswürdigste Arzt in Sachen plastischer Chirurgie. Auch die Damen an der Anmeldung sind immer freundlich und hilfsbereit."

Quelle: Jameda,
Patientenempfehlung, Bewertung Dr. Khorram Faltenbehandlung / Botulinum Stuttgart

Botulinum und Hyaloronsäure

Sehr vertrauensvoller, ruhiger Arzt. Gut aufgeklärt. Nimmt sich Zeit und erklärt alles.
Er achtet auf Natürlichkeit und ist sehr sehr gewissenhaft."

Quelle: Jameda,
Patientenempfehlung, Bewertung Dr. Khorram Faltenbehandlung / Botulinum Stuttgart

Kompetenz und Vertrauen

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Khorram's Behandlung. 
Ich habe bei ihm Lippenvergrösserung und Botulinum-Behandlung machen lassen.
Die Aufklärung fand ich toll und verständlich. Man gewinnt sofort Vertrauen und vor allem finde ich es so klasse dass er auf die Wünsche des Patienten Rücksicht nimmt und sie ernst nimmt. 
Ausserdem strahlt er Menschlichkeit aus und ist freundlich. 
Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr, sehr zufrieden und es verläuft alles unkompliziert und auch schmerzfrei.
Gerne wieder!"

Quelle: Jameda,
Patientenempfehlung, Bewertung Dr. Khorram Faltenbehandlung / Botulinum Stuttgart

Kompetenter sehr freundlicher und ehrlicher Arzt

Ich war zuvor bei 2 anderen plastischen Chirurgen, die mir eine komplette Gesichtsstraffung empfahlen. Ich wollte aber keine große Operation und keine zu große Veränderung. Ich bin schließlich erst 44 und habe Angst vor einer großen Operation. Dr. Khorram empfahl mir dagegen nur eine Lidstraffung und Faltenunterspritzung mit Hyalurunsäure und Radies. Das Ergebnis ist super geworden. Ich mußte mich nicht der Gefahr der großen Operation aussetzen und ich habe eine Menge Geld gespart. Ich danke Dr. Khorram für seine Ehrlichkeit und tollen Arbeit."

Quelle: Jameda,
Patientenempfehlung, Bewertung Dr. Khorram Faltenbehandlung / Botulinum Stuttgart

Oberlid-und Bauchstraffung, Faltenbehandlung

Meine Freundin und ich waren bei Hr. Dr. Khorram zu einer Oberlid- sprich Bauchstraffung. Das Ergebnis könnte nicht besser sein. Wir hatten von Anfang an großes Vertrauen zu Hr. Dr. Khorram, da er unsere vielen Fragen geduldig ertragen und auch verständlich beantwortet hat. Auch sein Personal war während der ganzen Behandlungszeit immer freundlich und hilfsbereit, deshalb sind auch heute noch bei ihm zur Faltenbehandlung mit Botulinum und Hyaluron.

Quelle: Jameda,
Patientenempfehlung, Bewertung Dr. Khorram Faltenbehandlung / Botulinum Stuttgart

Faltenbehandlung

Ich bin seit 2010 bei Hr. Dr. Khorram in Behandlung zur Faltenunterspritzung mit Botulinum und Hyaluron und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch mit der dauerhaften Haarentfernung habe ich sehr gute Ergebnisse erzielt. Durch die nette und freundliche Art des Personals sowie von Hr. Dr. Khorram fühlte ich mich gut betreut. Ich kann Hr. Dr. Khorram und sein Team nur weiterempfehlen."

Quelle: Jameda,
Patientenempfehlung, Bewertung Dr. Khorram Faltenbehandlung / Botulinum Stuttgart

Ich lasse mir seit ungefähr 10 Jahren Botulinum gegen meine Falten spritzen. Das Ergebnis ist immer schön. Dr. khorram und das Team sind immer sehr freundlich und Dr. Khorram nimmt sich viel Zeit für mich. So sollten alle Ärzte sein.

Quelle: Sanego
Patientenempfehlung, Bewertung Dr. Khorram Faltenbehandlung / Botulinum Stuttgart

Meine Freundin und ich hatten auch bei Dr. Khorram eine Schlupflidoperation und lassen uns regelmäßig unsere Falten unterspritzen. Wir sind super zufrieden und empfehlen ihn wärmstens weiter.

Quelle: Portal der Schönheit
Patientenempfehlung, Bewertung Dr. Khorram Faltenbehandlung / Botulinum Stuttgart

Seit 10 Jahren lasse ich mir bei Dr. Khorram Botulinum spritzen und hatte auch vor 10 Jahren eine Schlupflidkorrektur bei ihm. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Lidoperation weiter super zufrieden. Im November habe ich nochmal geheiratet. Mein Mann meint auch daß ich viel jünger aussehe. Er weiß nicht daß ich und auch meine beste Freundin seit den vielen Jahren zum Schönheitschirurgen gehe. Ich kann unseren Dr. Khorram nur weiter empfehlen. Er und sein Team sind sympathisch und er behandelt so daß es alles immer natürlich wirkt.

Quelle: Portal der Schönheit
Patientenempfehlung, Bewertung Dr. Khorram Faltenbehandlung / Botulinum Stuttgart

Ich habe vor einige Zeit in der Herzog Karl Klinik in Stuttgart bei Hr. Dr. Khorram eine Oberlidstraffung durchführen lassen udn bin total begeistert. Zuerst war ich zwar angeschwollen und hatte Blutergüsse, aber die sind nach ca. zwei Wo auch völlig verschwunden. Ich kann mich jetzt endlich wieder schminken ohne dass der Lidschatten verläuft und ich sehe auch wieder besser, da die Augenlider nicht mehr auf die Augen drücken. Freunde und Bekannten in meinem Umfeld sprechen mich immer an ob ich im Urlaub gewesen sei,dass ist doch ein tolles Gefühl. Kleine OP mit großer Wirkung- so muss es sein. Bin sehr zufrieden gewesen mit der Beratung und Behandlung von Hr. Dr. Khorram und seinem netten Team. Deshalb bin ich auch zur Faltenbehandlung mit Botulinum und Hyaluron bei ihm geblieben. Sehr empfehlenswert.

Quelle: gofeminin
Patientenempfehlung, Bewertung Dr. Khorram Faltenbehandlung / Botulinum Stuttgart

Vor zwei Jahren habe ich bei Hr. Dr. Khorram eine Oberlidstraffung durchführen lassen. Währen des Beratungsgesprächs wurden mir ausführlich die Risiken und auch die Endergebnisse an Hand von Fotos gezeigt. Durch die geduldige und freundliche Art des Arztes hatte ich mich spontan zu einer OP entschieden die ich bis heute nicht bereut habe. All meine Mitmenschen um mich herum ist es sofort aufgefallen, dass ich frischer und erholter aussehe und nicht mehr diesen müden Gesichtsausdruck hatte. Natürlich hatte ich zwei Wo lang Schwellungen und teilweise Blutergüsse, dafür sieht man zum heutigen Zeitpunkt nicht einmal mehr die OP-Narben die sich ganz versteckt in der Oberlidfalte befinden. Ich kann die OP bei Hr. Dr. Khorram und seinem netten Team nur weiter empfehlen. Ich selbst bin heute noch als Patient zur Faltenbehandlung (Botulinum und Hyaluron) sowie zur dauerhaften Haarentfernung bei ihm was auch super funktioniert. Gott sei Dank habe ich so einen netten und kompeten Arzt gefunden. Hiermit möchte ich mich noch einmal bei Hr.Dr Khorram und seinem netten Team für alles bedanken.

Quelle: Portal der Schönheit
Patientenempfehlung, Bewertung Dr. Khorram Faltenbehandlung / Botulinum Stuttgart

Seit ungefähr 10 Jahren lasse ich mir bei Dr. Khorram Botulinum gegen Falten spritzen. Damals wurde mir Dr. Khorram von einer Freundin empfohlen. Heute empfehle ich ihn auf dieser Webseite weiter, weil ich einfach sehr zufrieden bin. Ich habe mir nämlich auch jetzt bei Dr. Khorram die Schlupflider operieren lassen und finde das Ergebnis einfach toll und natürlich. Danke ! Ihre M.D

Quelle: die-arztempfehlung.com
Patientenempfehlung, Bewertung Dr. Khorram Faltenbehandlung / Botulinum Stuttgart

Ein Arzt, der nur größtes Lob verdient hat !

Ich war bei Dr. Khorram zur Faltenunterspritzung und mir ging es ähnlich wie den anderen Patienten vor mir.
Dr. Khorram wendet eine tolle Technik an. Ich hatte keine sichtbaren Hämatome und blieb gesellschaftsfähig. Mein Gesicht sieht wieder erholt und frisch aus.
Zusätzlich bin ich nicht nur von den Fähigkeiten dieses Arztes begeistert, sondern auch von seinem netten Team in der Anmeldung. Ich werde garantiert zur Wiederholungstäterin.
Vielen Dank an Dr. Khorram und sein freundliches Team !"

Quelle: Jameda,
Patientenempfehlung, Bewertung Dr. Khorram Faltenbehandlung / Botulinum Stuttgart

Bin sehr zufrieden kann nur weiterempfehlen

Sehr netter Arzt tolle Aufklärung nimmt sich sehr viel Zeit"

Quelle: Jameda,
Patientenempfehlung, Bewertung Dr. Khorram Faltenbehandlung / Botulinum Stuttgart

Patientenempfehlung: Faltenbehandlung

Ich war im Dez. 2011 in der Herzog Karl Klinik bei Hr. Dr. Khorram zu einer Oberlidstraffung. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Auch bei der Beratung zuvor hörte sich Hr. Dr. Khorram geduldig meine vielen Fragen an und beantwortete diese auch zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bis heute bin ich noch in Behandlung zur Faltenbehandlung mit Botulinum und Hyaluron. Die dauerhafte Haarentfernung habe ich auch schon mit großem Erfolg an den Beinen und Achseln hinter mir.
Ich kann Hr. Dr. Khorram udn sein Team wirklich nur empfehlen.

Quelle: Sanego
Patientenempfehlung, Bewertung Dr. Khorram Faltenbehandlung / Botulinum Stuttgart

Faltenbehandlung - mehrmals, immer zufrieden

Bin bei Hr. Dr. Khorram seit einiger Zeit zur Faltenbehandlung mit Botulinum und Hyaluron. War bis jetzt immer mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und werde das weiterhin in Anspruch nehmen. Immer wieder gerne.

Quelle: Estheticon
Patientenempfehlung, Bewertung Dr. Khorram Faltenbehandlung / Botulinum Stuttgart

Menschlich und Fachlich TOP !!!

Trotz meiner Ängste, habe ich mich entschlossen zu einer Faltenunterspritzung. Es war mir vor allem wichtig weiterhin nicht wie eine Plastikpuppe auszusehen. Dr. Khoramm hat sich sehr geduldig alle meine Ängste angehört, mich ausführlich über alle Schritte aufgeklärt ,ist auf meine wünsche eingegangen, oder auch von manchen abgeraten. Das Ergebnis der Behandlug ist mehr als zufriedenstellend. Ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut. Ich kann diesen Arzt wärmstens weiter empfehlen."

Quelle: Jameda,
Patientenempfehlung, Bewertung Dr. Khorram Faltenbehandlung / Botulinum Stuttgart

 
DGPRAEC Logo
Estheticon Logo
IPRAS Logo