0711 66 48 65 04 E-Mail Facebook Instagram Youtube
Ästhetische Chirurgie / Plastische Chirurgie Stuttgart

Blog

11.03.2019

Hochkonjunktur der Plastischen Chirurgie im Frühjahr

Typisch, wie in jedem Frühjahr, finden derzeit bei uns in Stuttgart besonders viele Schönheitsoperationen statt. Auffällig sind dieses Jahr die vielen Bruststraffungen. Die Bruststraffungen und Brustverkleinerungen sind gerade genauso häufig wie die Brustvergrößerungen. Das hängt sicherlich damit zusammen, dass wir schon seit fast zwei Jahrzehnten in Stuttgart aktiv sind. Viele Patienten, die wir früher schon einmal operiert haben, werden inzwischen älter und haben neue Problemchen wie eben eine Brusterschlaffung. Da liegt es nahe, dass Sie sich dann wieder bei uns vorstellen, weil sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Wir danken allen Patienten für ihre jahrelange Treue und den vielen guten Bewertungen und Berichte im Internet. Auch den vielen ärztlichen Kollegen in Stuttgart und Umgebung danken wir für die jahrelangen Empfehlungen.

 
DGPRAEC Logo
Estheticon Logo
IPRAS Logo